Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.


Eine kunstvolle Galafrisur bildet für fast jede Frau das Highlight von ihrem Traum in einer Abendrobe. Verspielt und romantisch, extravagant oder glamourös, die Facetten sind so vielfältig wie die Kundenwünsche.

In diesem Seminar wurde bewusst darauf geachtet für unterschiedliche Haarlängen und Herausforderungen die passende Lösung zu entwerfen ebenso den Trend für das Jahr 2018 im Blick zu haben damit Frisur & Kleid eine Symphiose/Einheit eingehen und die Trägerin an diesem ganz besonderen Abend einfach nur im „ Red Carpet“ Himmel schweben kann.

Kurs-Nr.: FA 9
Termine: Montag, 13. November 2017
Dauer: 10:00 bis 16:00 Uhr
Preis:

139,00 € pro Mitglied
159,00 € pro Nichtmitglied
Min. Teilnehmer 10
Ort: Friseur-Akademie Baden-Württemberg
Referentin:
Lisa Schmerer


Informationen zu den Seminaren:

Andrea Beierlein
0711/60770-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Anmeldung

Bitte überweisen Sie den Betrag vor Seminarbeginn auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg

Bankverbindung:  Volksbank Stuttgart,
IBAN: DE62600901000033110018
BIC: VOBADESS

Anmeldungen können gerne auch per E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

  Captcha erneuern